TEAM ELVIS
A little more action please!

STARTLINIELAUF-TEAMZIELEINLAUFLINKSBASISLAGERGĂ„STEBUCHBlogBildergalerie
PULSUHR

Wie erwähnt haben wir gute Freunde: die Pulsuhr, die Laufschuhe, die Laufhose, die Regenjacke, die Handschuhe....

Und die benötigen wir zu (fast) jedem Training. Da wir in unterschiedlichen Städten wohnen, kann ein Teil gemeinsam, der andere Teil des Teams nur getrennt voneinander trainieren. Das macht uns aber gar nix, zwischendurch legen wir eine gemeinsame Trainingseinheit ein und da kann jeder zeigen, um wie viel er wieder mehr trainiert hat. Mann, macht das nen Spaß, wenn man die anderen im Wald stehen lassen kann :-)

Drei bis vier Mal pro Woche sollte es in Vorbereitung eines Wettkampfs dann doch irgendwie sein. Meistens klappt das auch - es sei denn es kommen so unwesentliche Dinge wie ein Ermüdungsbruch im Bein oder eine Bronchitis dazwischen.

Warum trainieren wir gleich noch mal? Ach ja: Wegen des Zieleinlaufs!